Dienstag, 8. September 2015

Familie R. morgens früh um 4:30 Uhr

Was? So früh, fragt ihr euch? Ja... So ist das. Der Wecker klingelt deswegen so früh, weil Mama um sechs im Büro sein könnte, wenn sie gleich aufstehen tät. Tut sie aber meistens eh nicht. So wie heute. :) Den Wecker hab ich bis in Papa's Computerzimmer gehört, wo ich geschlafen hab. Ich bin dann rüber zu den beiden ins Schlafzimmer und hab ein bisschen Gaudi gemacht. Mama hat dann die Decke "aufgemacht" und mich drunter gelassen. Mit der gleichen Hand sie dann mich festgehalten und Papa's Hand. So sind wir noch eine halbe Stunde gelegen und haben gekuschelt ♡
Seit einer Stunde aber druckst die Mama nur noch Run und will immer noch nicht aufstehen... Dabei hab ich sooooo Hunger!

Habt alle einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Linchen,
    das Weckerbimmeln ist echt ein schreckliches Geräusch oder? Bei uns bimmelt er um 4.45, aber die Dosies stehen dann gleich auf - nix mit faul rumkuscheln, aber wir haben ja auch Knast, deswegen dürfen sie auch nicht weiter rumliegen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen