Donnerstag, 9. Oktober 2014

Leeeeberwurscht!!

Das Objekt der Begierde:


Meine Versuche, die Leberwurscht zu bekommen:










Und was hat's gebracht??? Goar nix! :(

4 Kommentare:

  1. Ach mensch, also wenn nicht mal der auf-dem-Rücken-von-unten-flehend-schauen-Blick funktioniert, dann ist es ja schon weit gekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Haley,

    du hast nichts von der leckeren Leberwurststulle abbekommen???
    Das ist ja ganz schön gemein!
    Du hast dir so viel Mühe gegeben und soooo lieb geguckt und dann war alles umsonst!!!
    Vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was sie haben sich nicht erweichen lassen, liebes Linchen? Wir sind schockiert! Wir hätten dir sofort was gegeben!!!!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ... wir haben auch so ein Betteltier *hihi* - unsere Fressraupe Yankee hat dieselbe Masche drauf :) :)

    AntwortenLöschen