Donnerstag, 19. Juni 2014

Warum schreit die Alte denn so rum???

Ich hab doch ein wenig dekoriert! Die soll mal froh sein, dass ihr jemand dabei hilft!




Naja... Wenn sie es nicht will! Dann red ich halt nimma mit ihr!



3 Kommentare:

  1. Eh cool, ihr habt mit Mamas Wolle gespielt :-) Und schön dekoriert! :-) Wir finden es klasse - und eure Mama sieht endlich mal wie viel Wolle sie hat ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Die Deko sieht ja wunderhübsch aus! Das nächste Mal könnt ihr ruhig rufen, ich komm' dann helfen - mach' sowas ab und an auch ziemlich gerne!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kleine Haley,

    eine richtig tolle Deko hast du da hingezaubert. Mama ist wirklich undankbar, weil sie nicht versteht, dass du ihr nur helfen willst.
    Mit der Wolle spielen macht bestimmt unheimlich viel Spaß, nicht
    wahr?

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen