Dienstag, 29. Oktober 2013

Studentenleben ist schönes Leben

Jetzt im Moment zumindest! Weiheiiiiiil wir kuscheln können mit dem Dosinchen, während sie ihre Unterlagen für den Nachmittag durchgeht. Unter der Decke macht das besonders viel Spaß :)


Was?? Glaubste nisch?

Der Beweis:


Kuschelgrüße vom Paulinchen ;)

4 Kommentare:

  1. Ihr seid ja auch "Unter-der-Decke-Kuschler" :-D Cool :-) Mein schwatter Bruder Teufel würde sich auch gleich bei euch breit machen :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. ... und Yazoo würde auch dabei liegen ;)
    Euch gehts gut, ihr habt es schön :) Genießt die Zeit!!!

    Bei euch ist ja so einiges los *staun* und ein neues Fell für den Blog habt ihr auch bekommen ... schaut cool aus ... schön schön :)

    VlG
    die YYYY's mit'm Fraule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut uns sehr! Dosinchen kann sich selber gar nicht satt sehen :)

      Löschen