Sonntag, 6. Oktober 2013

Mir kinna a anderscht!

3 Kommentare:

  1. Hey, bei euch ist ja richtig Action!
    Toll wie ihr da so miteinander kämpft.
    Wir spielen nicht mehr so dolle, weil wir Draussenkater sind und die Luzie ist schon alt.
    Weiterhin viel Spaß wünschen wir euch Süßen
    Luzie, Findus und Mietzer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    man kann ja nicht immer nur kuscheln und schlafen.
    Toben und miteinander raufen gehören nunmal dazu.
    Du findest den Schwanz vom Paulinchen wohl super, weil du immerzu mit ihm kämpfen willst. Paulinchen bleibt aber vorsichtshalber auf dem Kratzbaum, ein kluges Mädchen!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht prima aus, wie ihr da spielt :-D Aber Haley, kann es sein, dass du irgendwie Probleme mit Stehn und gleichzeitig kratzen hast - irgendwie kommen da nur Seitenfaller bei raus :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen