Sonntag, 21. Juli 2013

Wo ist der grüne Ball?!

Ich hab euch ja schon erzählt, dass Dosines Mama einen Hund hat. Der heißt Willy. Und der hat einen grünen Ball. So einen, den man rollen muss und dann fallen Leckerchen raus. Kennt ihr den?! Irgendjemand ruft dann immer "Wo ist der grüne Ball?!" und der Hund fetzt los und schnüffelt den Boden in der ganzen Stube ab und sucht seinen Ball. Als ob der wüsste, dass der grün ist?! Tzz! Dosis!!
Auf jeden Fall hab ich so einen jetzt auch! Aber meiner ist natürlich pink! Schließlich bin ich ja ein Mädchen. Anfangs fand ich den doof! Der war viel größer als alle meine anderen Bälle und der hat auch nicht so schön geraschelt... Nur geklappert. Aber als ich gemerkt hab, dass da so feine Sachen raus plumsen, da konnt ich den ziemlich gut leiden!!



Ja, fotografieren kann's halt manchmal net so gut, die Dosine... Die ist einfach viel zu langsam für mich!


Übrigens weich ich Dosine gar nicht mehr von der Seite! Wenn sie lernt, muss ich immer mit dabei sein!


Und beim After-Frühstücks-Nap am faulen Samstag, da auch!! Aber nicht im Bett! Das kann ja jeder! Ich hab mir die Wäschetonne ausgesucht. Da hats auch wieder net gscheid fotografiert, die Dosine-Nudl... Aber vielleicht könnt ihr mich ja trotzdem entdecken?


Letztens hab ich doch glatt auch ein Eis bekommen =) Hat aber geschmeckt wie das, was in meinem Napf drinne is, war nur kälter. Lustig war es aber doch!



Am Schönsten find ich es immer, wenn ich in Dosines Nähe umfallen und eindösen darf!

Und dann gibt es da ja noch "Such die Miez" =)



So... Jetzt reicht es aber auch mal wieder für heute!

Ich wollt euch noch sagen, dass Dosine nur noch eine Klausur schreiben muss, am Dienstag, und dann könnt ihr hier wieder viel viel mehr von mir lesen und sehen! Darauf freu ich mich schon!

Habt ihr übrigens bemerkt, wie sehr ich schon gewachsen bin?

Bis bald,
Haley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen