Sonntag, 30. Juni 2013

Schlafplätze

Heute Nacht hat der Dosi bei mir auf der Couch geschlafen. Wisst ihr, wie ich das geschafft habe?! Einfach ein bisschen rum gemaunzt, als er ins Bett wollte. Hihi. Aber wenn ich nicht alleine liegen muss, ist es viel schöner!!
Und heute morgen dann, nach dem Frühstück und nach der ersten Halli Galli Runde, da ist die Decke noch so auf der Couch gelegen, wie Dosi sie hinterlassen hat. Da hab ich mich da drunter gekuschelt und hab die Augen zu gemacht, nur um die Wärme und seinen Geruch zu genießen. Dabei muss ich wohl eingeschlafen sein.


Am Nachmittag war Dosine wieder arbeiten. Und der Dosi war heute sooooo faul, ey! Den ganzen Tag ist der rum gelegen. Erst auf der Couch. Vielleicht war es ihm da zu unbequem. Dann ist er ins verbotene Zimmer gegangen und hat die Tür nicht zugemacht. Ist der... vergesslich!! Aaaaaber, ich hab mich dann da rein geschlichen, ins verbotene Zimmer, und hab ein bisschen geschnüffelt. Wie ich gemerkt hab, dass er da oben liegt, bin ich da mal drauf gehopst, aufs Bett, glaub ich. Boaaaaah, wars da kuschelig! Und es hat ganz doll nach Dosi gerochen. Und ein bisschen nach Dosine. Hihi, da hab ich mich einfach zu Dosi gelegt und die Augen zu gemacht. Und als er wieder aufgewacht ist, da hat er gar nicht geschimpft! So verboten kann das Zimmer also gar nicht sein =)

Und gerade eben, als Dosine nach Hause kam, da hab ich bei Dosi auf dem Schreibtisch geschlafen. Neben dem Kasten mit den beweglichen Bildern auf meiner neuen Kuscheldecke.

Mal sehen, wo ich heute Nacht schlafen werde ;o)

Achja, zwischen all dem Schlafen hab ich heute die Fensterbank für mich entdeckt. Es fühlt sich toll an, die Sonne auf dem Rücken zu haben. Nur die Figur steht jetzt nicht mehr da... Und ich hab sie nicht runtergeschubbst, so wie die Gieskanne heute!!


Ich werd euch morgen erzählen, wo ich heute geschlafen hab =)
Haley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen