Samstag, 29. Juni 2013

Katzenklo, Katzenklo...

... ja, das macht den Dosi froh!
Hihiiii! So hat er noch gesungen, bevor er die Schaufel in die Hand genommen hat =) Danach hat er ganz schön geheult. Dem hats die Tränen in die Augen getrieben =) Haha

Ich hab heute ein neues Spielzeug bekommen. Zu Anfang waren aber Dosines Schuhe noch viiiiiiel interessanter! 


Scheinbar hab ich das Ding zu wenig oft angeschaut. Dosine hat nämlich zwei Glöckchen dran gebunden ud dann war es plötzlich höchst spannend!


Und noch ein neues Teil hab ich bekommen. Sieht komisch aus! Erst wusst ich gar nix damit anzufangen, als mich dahinter zu verstecken.


Aber dann hat es Dosine an ihren Schreibtisch angebaut. Und jetzt hab ich verstanden, wozu das gut ist! Ich soll mich daran hochhangeln! Hätte sie das doch gleich gesagt! Aber ob ich es deshalb sein lasse, an den Esszimmerstühlen zu "treteln"... Das muss ich mir noch überlegen! Auf jeden Fall kann ich jetzt ganz leicht Dosine von der Arbeit abhalten! Oder sie macht mich vorher einfach sooooo müde, dass ich mich freiwillig schlafen lege.


Hast du Dosine's hässliche Hausschuhe gesehen?! Fürchterlich! Aber zum Spielen taugen die schon.

Wie wir da heute so im "Klo-Zimmer" waren, da hab ich wieder ein neues Versteck gefunden!


Hinter all den Büchern ist voll die tolle Höhle! Und schmecken tun die Bücher auch. Ich hoffe, dass Dosine da keine Wichtigen drin hat. Ich kann für nix garantieren.

Grade haben wir noch ein bisschen gespielt an der neuen Kletterwand. Irgendwann ist es mir fast zu blöd geworden... Immer rauf und runter, rauf und runter... Aber jetzt sind die Augen ganz schön schwer! Dabei ist es doch erst halb zwölf... Ich glaube, ich muss mich ins Traumland verabschieden.

Bis bald,
Haley

Ach ja!! Dosine hat gesagt, ich soll euch ausrichtigen, dass sie auch wieder was Neues geschrieben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen