Montag, 24. Juni 2013

KamiKatze

Haha! Hab ich nicht schon immer gesagt, dass ich ein Raufbold bin?! Jetzt zeig ich langsam mein wahres Gesicht!

Heute früh, oder in der Nacht?, lag die Dosine auf der Couch und hat sich nicht bewegt. Ich dachte mir, so geht das nicht! Außerdem war mir langweilig und ich wollte toben! Also bin ich die Couch rauf und runter gefetzt. Und sauber über sie drüber. Hihi! Irgendwie ist sie dann aber gegangen :( Ich muss es wohl zu bunt getrieben haben... Dann hab ich mich halt schlafen gelegt.

Und heute, da ist Dosine wieder weg gewesen. Aber der Dosi war da! Der saß die ganze Zeit an seinem Schreibtisch. Da war es lustig!! Ganz viele Dinge, mit denen man spielen kann! Zum Beispiel mit dem Kabel, das zu seinen Kopfhörern geht. Oder mit den Dingen, in dem Kasten vor ihm. Daaaaas war cool! Hab mal ein Video mit rein gestellt!


Irgendwann war mir das aber auch zu langweilig. Da hab ich mir doch glatt mal den Blumentopf genauer angesehen. Und ein bisschen umgegraben. War aber auch nicht lange lustig...

Jetzt ist auf jedenfalls Dosine wieder da und ich hab soooooo viel Energie! Die muss raus! Also sause ich zwischen Couch - da wo Dosine sitzt - und Schreibtisch - da sitzt Dosi - hin und her und spiele abwechselnd mit beiden. Blöd ist nur der Parkettboden! Dafür hab ich nicht das richtige Profil an den Pfoten...

Haley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen